Reparaturannahme

Wir haben Betriebsferien

17.11.2023 bis zum 08.12.2023

 

Wir bitten in dieser Zeit

keine Geräte zu senden.

Paketannahme erst ab dem 11.12.2023

Ab dem 11. Dezember stehen wir Ihnen wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Bitte kontaktieren sie uns zuerst

Folgende Informationen sollten sie bereithalten:

         Bei Notebooks 

  • Gerätetyp ( z.B. Satego X200-21C PSPBUE ) , diese Information finden sie auf der Unterseite des Gerätes )
  • Serialnummer
  • Betriebssystem
  • Fehlerbeschreibung

         Bei Synology NAS

  • Gerätetyp ( z.B. DS1815+ oder RS818+ ) , diese Information finden sie auf dem Typenschild des Gerätes )
  • DSM Version
  • Fehlerbeschreibung

So können bereits vor Einsendung viele Fragen von ihnen beantwortet werden.

Wir senden ihnen dann per Email einen Reparaturauftrag zu den sie am PC ausfüllen müssen und dann ausdrucken können. Dort finden sie auch hilfreiche Informationen zum Versand.

Das Formular können sie auch hier aufrufen

Reparaturauftrag Synology.pdf
PDF-Dokument [345.8 KB]
Reparaturauftrag Notebooks.pdf
PDF-Dokument [229.2 KB]

Bitte beachten Sie

Die Reparaturannahme erfolgt ausschließlich per Versand.

Eine Direktannahme hier vor Ort ist nicht möglich.

Leider können wir hier auch keine Ausnahmen machen.

Sollten sie in der direkten Umgebung wohnen bieten wir einen Pic Up und Return Service an.

Kontakt

TN-Notebooks

Telefon:

06142 - 793476

 

E-Mail:

Info@TN-Notebooks.de

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Reparatur An- und Verkauf von Notebooks und Synology Disk Stations